Privatlektion / Kleingruppen Training

Nello

Hallo zusammen
Will mich gerne vorstellen und über meinen sportlichen Werdegang schreiben.

Zu meiner Person, ich bin am 4. Mai 1970 in Horgen Zürich zur Welt gekommen und heisse Aniello MAIORINO.
Doch die meisten kennen mich unter dem Spitznamen, NELLO.

Seit 1984 bin ich im Bereich Kampfsport und Fitness aktiv. Die grosse Freude und Faszination hält bis heute an.

Meine lange Erfahrung und grosses Wissen machen jedes Training abwechslungsreich und interessant.

Mit meinem Trainingsaufwand, Ehrgeiz und Geduld habe ich mir über die Jahre eine erfolgreiche Karriere aufgebaut
auf die ich mit Stolz zurück blicken kann.

Kickboxen

1988 - 1993 6 facher Schweizermeister im Kickboxen
1991 Weltmeisterschaft 3. Platz
1992 Europameister 1. Platz
Verschiedene Turniersiege National- und International

Boxen

1992 Deutschschweizermeister
1993 Deutschschweizermeister
Verschiedene Turniersiege National- und International

Instruktor 

1991 Instruktor Kickboxen
1996 Instruktor Boxen
2001 Instruktor Kickpower
2005 Instruktor Krav Maga
2015 Gründer und Instruktor Novathletic

Privatlektion / Kleingruppen Training

Das Training kann individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche des Einzelnen, der Gruppe abgestimmt werden. Folgende Trainingsarten werden unterrichtet:

  • Boxen
  • Kickboxen
  • Thaiboxen / Muay Thai
  • MMA (Mixed Martial Arts)
  • Krav Maga
  • Selbstverteidigung
  • Power Condition / Kampfsport Fitness
  • Novathletic

Trainingszeiten nach Vereinbarung.

 

KONTAKT:
info@hit4fit.ch
079 601 42 65

Sportliche Grüsse
Nello

 

Privat- und Kleingruppentraining PREISE

 

Personaltraining/Privattraining

240 CHF / Person (60 Minuten)

Kleingruppentraining

60CHF / Person (60 Minuten)

Mindestens 4, maximal 7 Personen

 

Trainingszeiten nach Vereinbarung.

Fahrpauschale in der Stadt Zürich 50 CHF